Auf und Ab in Aalen
Zum Auftakt der Hallerunde fuhren die 2. Herren auf die Ostalb nach Aalen. Im ersten Spiel lieferten wir uns mit Lahr einen Schlagabtausch auf Augenhöhe: Unsere Führung durch Nils drehten die Lahrer noch vor der Halbzeitpause auf 2:1. Dass sie es verpassten, im 2. Durchgang rechtzeitig den Sack zuzumachen, rächte sich, denn David versenkte kurz vor Schluss noch eine Ecke zum 2:2 Endstand.
Nach 3 Stunden Wartezeit waren wir dann gegen Gernsbach gefordert. Auch hier konnten wir in Führung gehen, diesmal durch Dirk. Leider verpassten es dann wir, trotz guter Gelegenheiten, nachzulegen und mussten aufgrund unkonzentrierter Minuten wieder mit 1:2 in die Halbzeit. Kurz schnupperten wir am Ausgleich, fingen uns dann aber in hektischen Minuten zwei weitere Dinger. Da halfen dann auch eine weitere schön verwandelte Ecke von David und Aarons Premierentreffer nichts mehr, am Ende stand ein in der Summe verdientes 3:5.
Wir freuen uns aber sehr auf den Heimspieltag am 7.12. und wollen gegen die Stuttgarter Kickers und Suebia Aalen auf heimischem Parkett wieder auf Punktejagd gehen
Es spielten: L. Gebert, J. Petruck, D. Poff (1), B. Ott, D. Bräuninger (2), P. Deters (TW) , M. Garf, C. Mall, M. Himmelbach, N. Trautwein (1), f. Pfeiffer, A. Bozkurt (1)