Herren holen 3 Punkte zum Auftakt!

VfB Stuttgart 2 – HC Tübingen    2:3 (1:2)

Der Auftakt in die neue Feldsaison begann für die Tübinger Herren dort, wo die letzte aufgehört hatte: Beim VfB in Stuttgart. Das erste Viertel wurde von den Gästen komplett verschlafen, so ging es mit einem leider verdienten 0:2 in die Viertelpause. Nach einer guten Ansprache von Coach Elisa kamen die Herren  jedoch deutlich besser ins Spiel. So konnte Thomas vor der Halbzeit auf 1:2 verkürzen. Auch nach der Halbzeitpause geht es druckvoll weiter und die Tübinger können durch 2 Ecken von Captain Paul Weiler das Spiel zu einem 3:2 drehen. Die letzten Minuten galt es dagegenhalten und alles vom Kasten fernzuhalten. Dies gelang, wir feiern einen 3:2 Auswärtssieg in Stuttgart!
Most Valuable Player: Johanna, die Timo im Tor mehr als würdig vertreten hat und mit tollen Paraden glänzen konnte. Vielen Dank an dieser Stelle! Gute Besserung wünschen wir Moritz, der sich bei einem Zusammenprall am Kopf verletzt hat.