Mädchen-C Spieltag beim VfB Stuttgart

Unsere Mädchen C Mannschaft war am 25.6. zum Spieltag beim VfB Stuttgart zu Gast. Im ersten Spiel gegen Villingen musste man sich zwar wegen vieler Penalties mit 1:4 geschlagen geben, drehte im Spiel gegen die Gastgeber aber auf. Jeweils kurz vor der Halbzeit und Schlusspfiff netzten Jil und Ema ein und sicherten der Mannschaft so ein verdientes 2:2. Ein spannendes Spiel mit großem Kampf und vielen Kreisszenen auf beiden Seiten. Der letzte Gegner Ludwigsburg war dann in der ersten Halbzeit zu gut, dass in der zweiten Halbzeit je ein Tor fiel, änderte dann nichts mehr an der 1:7 Niederlage. Trotzdem hatten die Mädels viel Spaß und durften sich am Ende für den Auftritt von den Eltern feiern lassen!