Herren verpassen knapp den Anschluss an den Spitzenreiter

TSV Mannheim Hockey 4 – HC Tübingen    1:0 (0:0)

Unsere Männer wurden am Sonntag in Mannheim gefordert und hatten die Chance, die Lücke auf den Tabellenführer TSV Mannheim zu verkürzen. In der ersten Hälfte lieferten sich beide Mannschaften einen ordentlichen Schlagabtausch mit guten Chancen auf beiden Seiten, jedoch ohne Tore. Ende des dritten Viertels erzielten die Mannheimer in einer hektischen Phase das 1:0. Nach kurzem Schütteln ergaben sich durch Einsatz und Kampfgeist noch ein paar Chancen für uns Gäste, die wir leider nicht für uns nutzen konnten.
Trotz der Niederlage, ein faires, umkämpftes Spiel bei schönstem Hockey-Wetter und Tübingen hat weiterhin den 2. Platz in der eigenen Hand!

Es spielten: T. Bader, A. Bürger, B. Ott, F. Graf, J. Nagel, J. Petruck, K. Abu Hashem, K. Elsner, L. Gewert, M. Mattke, N. Vogel, N. Trautwein, P. Kleier, P. Weiler, S. Rapp, T. Mach