HCT Oberliga-Aufstieg der Damen

Nach dem Abstieg aus der Oberliga in der letzten Saison war das klare Ziel der der 1. Damen der direkte Wiederaufstieg.

Hochmotiviert starteten denn die Damen des HC Tübingen in die Saison. Trotz eines guten Starts in die Saison, mussten wir uns häufig mit einem Unentschieden zufrieden geben. So blieb die Tabellensituation bis zum Ende sehr spannend. In einem spannenden Schlussduell (1. Platz) gegen den Karlsruher TV versuchten wir uns den 2. Tabellenplatz zu ergattern. Doch leider reichte es wieder nur für ein Unentschieden, sodass wir die Saison auf dem 3. Tabellenplatz beendeten. Aufgrund des Rückzugs einer der Damenmannschaften aus der Oberliga, konnten wir als Tabellendritter aufsteigen.

Trotz des etwas glücklichen Aufstiegs, freuen wir uns sehr, wieder in der Oberliga durchstarten zu können.

Jetzt geht es erst mal zurück aufs Feld