Am zweiten Spieltag reisten die zweiten Damen nach Villingen und traten im ersten Spiel gegen den SSV Ulm an. Das Spiel startete schnell und schon nach 5 Minuten hatte sich Tübingen die ersten Tormöglichkeiten erspielt. In der 11. Minute konnte Linda I. durch einen langen Ball von Anna zum 1:0 treffen. Die zweite Halbzeit war geprägt von schönem Zusammenspiel und vielen Tormöglichkeiten. In der 20. Minute schoss Ulm jedoch den Ausgleich. In den letzten zwei Minuten überzogen die Tübinger ihren Gegner mit einem Torschusshagel und erzielten noch zwei weitere Tore, zum Endstand von 3:1.
Im zweiten Spiel des Tages, gegen den Gastgeber aus Villingen, startete Tübingen sehr motiviert. Kurz nach Spielbeginn konnte Nora durch ein wunderschönes Stechertor die Damen mit 1:0 in Führung bringen (5.).
Wenig später erzielte Anne mit einem grandiosen Schlenzer das 2:0. (13.) Die zweite Halbzeit war für die Zuschauer noch schöner anzusehen. Nach mehreren Torschussversuchen von Nora, kam Anne mit einem sicheren Nachschuss und versenkte den Ball zum 3:0. (31.) 3 Minuten vor Schluss, startete Lina von der Mittellinie mit einem Soloangriff Richtung Tor und wurde mit dem 4:0 belohnt. Zum Ende des Spiels verkürzten die Gastgeber zum 4:1 Endstand.
Es spielten:
Anna G., Anna F., Linda S., Alex, Nora (2), Lina (1), Claudi, Linda I. (2), Anne (2)