H1 Hallensaison

Nach dem Abstieg aus der 1. Verbandsliga und dem „Neuanfang“ mit fast runderneuertem Kader, blicken die 1. Herren mit gemischten Gefühlen auf die nun abgeschlossene Saison in der 2. Hallenverbandsliga zurück. Zum einen spielt da jetzt eine junge, tolle Mannschaft, die menschlich gut zusammenpasst, die zum Neuen Jahr in Elisa Claussen auch wieder eine Trainerin gefunden hat und unter anderem den Erst- und Zweitplatzierten der Liga je  verdient ein Unentschieden abgerungen hat. Zum anderen stehen nach 8 Spielen nur 9 Punkte und Platz 7, womit man deutlich hinter dem eigenen Anspruch und den eigenen Möglichkeiten in dieser Liga geblieben ist. Mit 8 von 12 möglichen Punkten unter Elisa zeigt der Trend aber steil nach oben, ganz besonders viel Spaß hat auch der Heimspieltag am 22. Januar in der Paul-Horn-Arena gemacht. Da vorerst keine großen Veränderungen in der Mannschaft zu erwarten sind freuen sich deshalb also alle vor allem auf das nächste Jahr.

Kader: T. Bader, P. Weiler, J. Petruck, N. Vogel., M. Mattke, P. Kleier, K. Abu Hashem, K. Elsner, S. Rapp, N. Trautwein, F. Grothmann