So. 11.7. // Spätes Anschlagen

// Sonntag, 11. Juli 2021  //  10 bis 15 Uhr  //  Jahnalle


// Programm
Hockeyparcours zum Üben und Ausprobieren
– ab 10 Uhr: U16 und Ü16 Kleinfeld-Mixed-Turnier
– ab 12 Uhr: Grillen 
– ab 14 Uhr: Beisammensein


Liebe HCT-Mitglieder!

Nicht nur der Sport ist wieder möglich, auch unser Vereinsleben kann wieder stattfinden. Um unser Miteinander diesen Sommer noch einmal aufleben zu lassen, laden wir alle Mitglieder und ihre Familien am Sonntag, 11. Juli 2021 zu unserem ,eigentlich traditionell im Frühjahr stattfindenden, Anschlagen auf der Jahnallee ein.

Neben den geplanten Mixed-Teams Turnieren wird die ganze Zeit ein kleiner Übungs- und Schnupperparcours aufgebaut sein. Der Grill steht für euer Grillgut bereit und Getränke werden gegen ein kleines Entgelt zu haben sein.

Wir freuen uns auf Euch!

Hans-Jürgen Lück
1. Vorsitzender im Namen des Vorstandes