Unser Anschlagen 2021

Endlich wieder Hockey, endlich wieder Vereinsleben!

Spät, aber nicht zu spät, konnte unser traditionelles Anschlagen dieses Jahr im Juli stattfinden.  Der Vorstand hatte geladen, viele alte und neue Gesichter, Aktive und Inaktive, Eltern und Familien kamen zum gemeinsamen Hockeyspielen und Grillen auf die Jahnallee. Auch ein kleiner Schauer zwischendurch trübte die Laune nicht, es gab gelöste Stimmung beim obligatorischen Kleinfeld-Turnier, dieses Jahr einfach komplett gemischt aus Groß und Klein, und dem anschließenden Beisammensein bei Wurst und Salat.

Außerdem konnte bei der Gelegenheit noch der stärkste Läufer des „Weneverrunalone“-Spendenlaufs aus dem Februar gekrönt werden, hierfür war Philipp Nährig von „Hilfe für kranke Kinder“dabei – herzlichen Glückwunsch Alex, Danke für deinen Einsatz!

Vielen Dank vor allem an alle, die da waren und gemeinsam unseren Sport und Verein gefeiert haben!