Hockey Sommercamp 2018

Sa. 28. Juli 2018 // 10.00 – 18.00 Uhr
So. 29. Juli 2018 // 10.00 – 15.00 Uhr
Kunstrasenplatz Jahnallee

_ Teilnehmen können Kinder bis 16 Jahre
_ Kosten für beide Tage inkl. Essen: 15 EUR
_ Mitzubringen sind Sport- und Hockeysachen
sowie Schwimmsachen für einen Ausflug ins nahegelegene Freibad.
_ Anmeldung bis spätestens Sonntag, 22. Juli 2018 an: jugendleiter@hc-tuebingen.de

Für Rückfragen stehen wir euch natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch!
Anne & Hanna

Anschlagen – wir haben die Saison eröffnet!

Nach 2 erfolgreichen Heimspielen von Herren (3:1 gegen SSV Ulm) und Damen (3:1 gegen TSV Ludwigsburg) konnten wir am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein die Saisoneröffnung feiern.

Bei einem Kleinfeldturnier mit 6 Mannschaften, gemischt mit Kindern, Eltern, Hockey-„Frischlingen“ und aktiven Spielern konnte man sich sportlich betätigen, doch auch für das leibliche Wohl war mit Würstchen vom Grill, zahlreichen Kuchen und kalten Getränken gesorgt.

Wir haben uns sehr über die sensationelle Beteiligung gefreut und möchten auch nochmal allen Helfern und Kuchenspendern danken!

Allen Mannschaften wünschen wir eine erfolgreiche Feldsaison.

Bilder folgen in Kürze auf der Homepage.