Zweiter Spieltag der Zweiten Damen

Die zweiten Damen des HC Tübingen reisten an ihrem zweiten Spieltag zum HC Villingen. Gut gelaunt starteten sie in ihr erstes Spiel gegen die Gastgeberinnen. Gleich in der 13. Minute gingen die Tübingerinnen durch eine Ecke in Führung. Torschützin war Laura, die das Tor nach einer Ablage erzielte. Leider konnten die Damen aus Villingen nach einer Ecke zum 1:1 ausgleichen.
In der zweiten Halbzeit konnte Anna nach einem Solo die erneute Führung zum 2:1 erzielen und kurz danach erhöhte Gesine nach einer schönen Vorlage zum 3 : 1.

Im zweiten Spiel des Tages, gegen die Damen aus Karlsruhe, taten die Tübingerinnen sich schwer an ihre Leistungen aus dem ersten Spiel anzuknüpfen und mussten sich mit einer 0 : 2 Niederlage geschlagen geben.

Der nächste und letzte Spieltag findet am 25.01.2020 in der heimischen GSS statt.
Die Damen freuen sich sehr über jegliche Unterstützung.