Spendenaufruf zu Weihnachten

Hallo liebe HCT-Mitglieder,

allmählich rückt die Adventszeit immer näher und damit verbunden vielleicht auch die Motivation, am Ende des Jahres noch etwas Gutes für seine Mitmenschen und damit auch für sich selbst zu tun.

Wie geht das schnell und recht unkompliziert? Generell und jetzt besonders werden dringend Blutspender/-innen gesucht. Wir als HCT möchten dies als Anlass nehmen und euch motivieren, gesammelt als Verein zur Blutspende beim Blutspendedienst Tübingen (an der Universitätsklinik) zu gehen. Ob ihr regulär bereits spendet oder das noch nie getan habt – alle sind herzlich eingeladen. Wenn ihr Fragen habt bzw. Informationen benötigt, könnt ihr euch gerne auf folgender Seite der Blutspendezentrale Tübingen erkundigen:

https://www.blutspendezentrale.de

Folgende Termine haben wir in den Blick genommen: 28.+29.11.2022 ab 17:30 Uhr.

So bleibt genug Abstand zur Regeneration zu Training und Punktspielen.

Für die Blutspende erhält man eine Aufwandsentschädigung (aktuell 25€). Wir als Verein möchten diese Aufwandsentschädigung gerne gesammelt an den DORNAHOF Tübingen (Unterstützung von Wohnungslosen) spenden und würden uns über euren Spendenbeitrag sehr freuen. Dies steht euch aber natürlich absolut frei und wir freuen uns über alle Blutspender/-innen, egal ob ihr den Beitrag zusätzlich spenden möchtet oder nicht!

Um das Ganze zu koordinieren und zu organisieren wäre es sehr hilfreich, wenn ihr euch verbindlich in folgende Doodle-Liste eintragen könntet:

https://doodle.com/meeting/participate/id/elx2Egje

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer!

Mit freundlichen Grüßen
Euer HCT