Es geht endlich wieder los!

Am vergangenen Mittwoch konnten wir endlich wieder mit dem Training für unsere HCT Kids starten.
Den Anfang machten unsere Mädchen D/ C, die sich bei strahlendem Sonnenschein auf der Jahnallee trafen. Schon nach wenigen Minuten war klar, dass die Mädels nichts verlernt hatten und auch wenn das Training bisher nur „kontaktlos“ stattfinden darf, waren alle froh, endlich wieder den Schläger zu schwingen. Die eine Stunde verging wie im Flug und wir konnten in lauter strahlende Gesichter schauen.
Nach den Mädels hatten unsere Knaben C/B ihr erstes Training. Schon beim Einlaufen war der Spaßfaktor groß. Leider musste das Training wegen eines kurzen Hagel- Schneesturms unterbrochen werden, aber nach 10 Minuten strahlte auch dann wieder die Sonne und die Jungs hatten ein tolles Training.
Ein riesiges Dankeschön geht an unsere Trainer und Eltern, die unter diesen nicht ganz einfachen Bedingungen, Training anbieten und uns unterstützen!