Schnitzeljagd der Jugendmannschaften

Bei schönstem Sonnenschein fand letzten Freitag, den 25. März 2022 unser Saisonabschluss statt! Über 50 hockeybegeisterte Mädels und Jungs trafen sich am Nachmittag auf dem Hockeyplatz in der Jahnallee, um gemeinsam die Hallensaison ausklingen zu lassen. Die Kids wurden in sieben Teams eingeteilt und auf eine spannende Schatzsuche geschickt. Die Tour führte sie quer durch die Jahnallee und es mussten sieben knifflige Aufgaben erfolgreich gemeistert werden. Alle hatten viel Spaß und Freude beim Luftballon platzen lassen, Sudoku und Rätsel lösen, Menschenpyramiden bauen, Wasserparcour laufen und vielem mehr. Schließlich musste der herausgefundene Zahlencode in das Lösungswort übertragen werden, um am Ende die Schatzkisten zu finden. Danach stärkten wir uns mit leckerer Pizza und Getränken. Als die Sonne schon untergegangen war, starteten wir gemeinsam zu einer Fackelwanderung. Es war sehr aufregend mit den brennenden Fackeln in der Hand durch die Jahnallee zu spazieren und das ein oder andere Feuerle musste mit Sand und Wasser gelöscht werden – was für eine Gaudi . Schön, dass so viele Kinder und Eltern dabei waren! Wir hatten einen ereignisreichen Nachmittag und freuen uns schon auf die nächste Aktion mit euch!